Events

 

19. Januar 2019 – Tribal Fusion Workshoptag mit Massa

Wir freuen uns sehr die geniale und super sympathische Tribal Fusion Dozentin Massa bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Lasst euch die Chance nicht entgehen von dieser Ausnahmetänzerin zu lernen!
Anmeldung an sarina-fusion@gmx.de

Workshop M1:
Freeze and Release (12:30 – 14:30 Uhr)
Tribal Fusion Technik und Kombi
In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit Isolationen in verschieden Körper-Zonen. Sowohl binnenkörperliche als auch raumgreifende Bewegungen werden mit viel Kontrolle in den Muskeln durchgeführt. Wir brechen die Moves auseinander und schaffen eine interessante Pose-to-Pose Illusion.
Level: Mittelstufe; Länge 2h; Kosten: 35,00 €

Workshop M2:
Merry go Round (15:00 – 17:00 Uhr)
Drehungen bringen viel Dynamik in den Tanz. Sie sehen nicht nur dynamisch, sondern auch sehr elegant aus. Worauf sollte man aber bei einer Drehung achten? Wie kann man das Gleichgewicht besser halten? Die Antwort zu diesen Fragen bekommst Du in diesem Workshop. Drei-Schritt Drehung, Barrel Turn, Tip Turn, Chaînés, Arabesque uvm. stehen auf dem Programm. Dazu gibt es dynamische Kombis mit verschiedenen Tempos, um die gelernte Technik in Action zu erleben.
Level: Anf.m.Vork.-Mittelstufe; Länge: 2h; Kosten: 35,00 €

Danach würden wir uns über ein gemeinsames Essen im besten Thailänder Augsburgs gleich um die Ecke freuen 🙂

Limitierte Teilnehmerzahl: 13 Teilnehmer

Alle Anmeldungen sind verbindlich. Bei Fragen zu Massa oder den Workshops meldet euch gerne bei unserer Studioleitung Melli Sarina.
Anmeldung und Infos: sarina-fusion@gmx.de
Veranstaltungsort: More Moves Studio, Wertachstr. 29a, 86153 Augsburg

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close