ORIENTALISCHER TANZ

Orientalischer Tanz mit Sharon Blade (Montag 19:00 – 20:00Uhr)

Erlebt klassisch Orientalischen Tanz in Augsburg – Jetzt anmelden

img-20161130-wa0000

„Mit mir zu tanzen, bedeutet mit mir zu reisen“… in die arabischen Ursprungsländer des orientalischen Tanzes. Durch das Erlernen der Grundlagen und das Trainieren der essenzielen Muskelgruppen, möchte ich eine solide Basis schaffen, um gemeinsam mit euch die verscheidenen Stilrichtungen des Orients zu erforschen. Durch level-geeignete Kombinationen, schöne Posen und Choreographien, gestalte ich den Unterricht spannend und lebendig. Ich lade euch herzlich ein, euch selbst ein Bild davon zu machen und euch von mir verzaubern zu lassen.

Kursbeitrag: 35,00 Euro/Monat bei Vertragsabschluss

 

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close