SuperMAMAfitness Augsburg

BauchBeutelPo – Fitness mit Baby (Montag 10:00 – 11:00Uhr)

Wir starten unseren ersten Indoor-Fitness-Kurs mit Baby

Freut euch auf ein effektives Training aus Ausdauer und Kräftigungsübungen die eure Kleinen entweder in der Spielinsel oder getragen miterleben dürfen.

Ein großes Augenmerk legen wir dabei auf das straffen und wieder erstarken unserer Körpermitte und dem Beckenboden. Auch eure Kleinen werden, falls gewollt, aktiv ins Training mit einbezogen.

Dieser Kurs findet mit meiner 7-monatigen Tochter statt!

Kosten: Die erste Stunde ist kostenlos zum Schnuppern, danach monatlich 30,00 Euro oder als Zehnerkarte für 99,00€ – 3 Monate gültig
Anmeldung unter: info@moremoves.de

Der Kurs eignet sich für alle Mütter ab 12 Wochen nach der Geburt (nach vollendeten Rückbildungskurs) und bis zum 3. Lebensjahr des Kindes. Bitte bringt eure ergonomische Tragehilfe oder Tragetuch mit, wenn ihr eure Kleinen tragen wollt.

Bei Fragen schreibt mich sehr gerne unter info@moremoves.de an. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, es gibt Platz für bis zu 3 Kinderwägen im Studiogebäude.

Mehr Infos zu SuperMAMAfitness: www.supermamafitness.de

 

HappyBauch – Fitness und Tanz in der Schwangerschaft (Donnerstag 18:30 – 19:30)

HappyBauch ist eine Mischung aus Pilates, Cardiotraining und Entspannungsübungen. Als orientalische Tanzlehrerin lasse ich tänzerische Elemente mit einfließen, die euch elegant mit eurem Bauchbewohner tanzen lassen 🙂
Ihr habt die kritischen 12 Wochen eurer Schwangerschaft überstanden, eine komplikations- und risikofreie Schwangerschaft und wollt etwas für euch und euer Baby tun? Dann trainiert und tanzt mit mir und beugt eventuellen Schwangerschaftsbeschwerden direkt vor.
Ein paar Infos zu mir:
Ich tanze bereits seit 20 Jahren verschiedene Stile des orientalischen Tanzes und bin mittlerweile weltweit als ausgebildete Workshopdozentin für Tribal Fusion Bellydance unterwegs. 2019 habe ich mich nach der Geburt meiner Tochter zur prä- und postnatalen Fitnesstrainerin weiterbilden lassen. Während meiner gesamten Schwangerschaft habe ich mit Rat meiner Personal Trainerin alle meine Tanz- und Fitnesskurse weiterhin unterrichtet und die Geburt am Entbindungstermin (meinem Geburtstag) mit Tanz ausgelöst. Ich lasse auch diese persönlichen Erfahrungen in meinen Unterricht miteinfließen und freue mich euch in dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen.

Schreibt mich bei Fragen gerne einfach an 🙂

Kosten: Die erste Stunde ist kostenlos zum Schnuppern, danach gibt es 10er-Karten für 99,00€ – 3 Monate gültig
Anmeldung unter: info@moremoves.de

Mehr Infos zu SuperMAMAfitness: www.supermamafitness.de
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close